Unsere Glasreinigung - Streifenfreie Glasscheiben für Privat und Gewerbe

Unser qualifiziertes & geschultes Reinigungspersonal gewährleistet eine hochwertige Glas- und Fensterreinigung - und das ganz nach Wunsch für gewerbliche Objekte sowie Privathaushalte. Mit handwerklichem Geschick und einer eingespielten Routine können wir die Glasreinigung bis 9 Meter Höhe durch Einsatz moderner Reinigungstechnik realisieren - es ist kein Hubwagen oder ähnliches erforderlich. Vertrauen Sie auf unsere erfahrenen Fachkräfte, die Ihre Fenster, Glasbauelemente und Glasscheiben streifenfrei strahlen lassen - wir werden Sie in jedem Fall überzeugen.

Umfangreiches Knowhow und großes Engagement

Wir wissen, wie wichtig saubere Glasscheiben für den Gesamteindruck sind - und das unabhängig davon, ob Sie als Privatperson Ihr Heim pflegen oder ein Unternehmen präsentieren wollen. Umso mehr engagiert sich unser qualifiziertes & geschultes Reinigungspersonal, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. So konnten wir bereits 380 private und gewerbliche Kunden in Magdeburg, Berlin, Leipzig und Halle mit unserer Arbeit überzeugen. Die Fensterreinigung spielt dabei eine entscheidende Rolle, denn die Resultate sind offensichtlich und gut überprüfbar. Machen Sie sich am besten selbst ein Bild von unserer Qualität - wir stehen für erstklassige Arbeit.